SEMINARE

 

 

2022- Kurzseminare

 

Termine nach Absprache

_______________________________________________

 

 

Teilnehmerzahl begrenzt, bitte telefonische Anmeldung:

07139 9360100

 

Energetische Hausapotheke

"Positiv bleiben, im Fluss sein..."

 

Kurz-Seminare:

Samstagnachmittags  14-18 Uhr

Energieausgleich: 60.-€

 

Die Anforderungen des Alltags werden immer größer, unabhängig von Alter und Geschlecht.

WIe kann ich dem begegnen, was gilt es zu beachten und wie kann ich in meiner Kraft bleiben oder sie gar zurückholen?
 

Anleitung und praktische Tipps mit dem Ziel:

"Ich fühl mich wohl in meiner Haut! LEBEN, wo bist DU?

 

Nächster Termin nach Rücksprache. Mindestteilnehmerzahl 5

 

 

"REFRESHER TRAININGS"

 

Auf mehrfachen Wunsch gibt es für Absolventen meiner Schule wieder Trainingstage zur Aktualisierung.

 

"POWERBUILDING FÜR DIE SEELE"

 

Immer mehr Menschen fühlen, dass die Energien, die uns umgeben, die auf uns einströmen, immer intensiver werden.

Umdenken ist angesagt. Neue Wege gehen, die im Einklang sind mit dem Leben, der Natur und der Liebe unserer Herzen.

 

Unser Bewusstsein will ein bewusstes SEIN werden.

Fühlend beGREIFEN, annehmen!

Altes, Bremsendes will erkannt und losgelassen sein.

Die Zeichen und Möglichkeiten sind vielfältig... Packen wir es an!

 

Mehrteiligen Reihe "POWERBUILDING FÜR DIE SEELE"

 

Tagesseminare von 10 bis ca. 17 Uhr

Energieausgleich 120.-€

 

Nächster Termin nach Rücksprache. Mindestteilnehmerzahl 5